Obwohl Theologischen Schulungs-Service wenige Vollzeitmitarbeiter hat, arbeiten wir an vielen Stellen. Das ist möglich, weil wir inzwischen über viele Gastdozenten verfügen, die sich auf diverse Themen spezialisiert haben, und somit können wir ein breites Spektrum an Themen durch kompetente Mitarbeiter anbieten.

Gastdozenten

Theologischer Schulungs-Service ,ist dankbar, dass er über Jahre auf etliche Gastdozenten zurückgreifen kann. Hier stellen wir einige kurz vor:
Jochen Jochen Detlefsen: wohnhaft in Pohlheim, ist Vorsitzender bei TSS. Er ist Lehrer für Mathematik und Physik in Frankfurt. Jochen Detlefsen war jahrezehntelang Mitarbeiter bei Campus für Christus. Seine Fächer ist geistliches Wachstum, Kleingruppenleitung und Biblische Finanzprinzipien
Thomas-Gardner.jpg Thomas Gardner: kommt aus Jackson Mississppi/USA. Er ist mit Mollie verheiratet und hat drei Kinder. Einen B.A. erwarb er an Belhaven University in Geschichte und bekam 2018 Master of Arts in Biblical Studies an dem Reformed Theological Seminary. Seit 2012 ist er Pastor bei Riverwood Bible Church in Jackson Mississippi. 2006-2012 war er bei der Internationalen Christlichen Schule in Wien beschäftigt. Seit 2015 ist er Hauptpastor bei Riverwood Bible Church. Seit 2013 ist er auch Gastdozent bei Theologischer Schulungs-Service.
Passfoto-Herbert2 Herbert Epp: wohnhaft in Bischoffen, stammt aus Paraguay. Er hat an der Freien Theologischen Hochschule in Gießen unterrichtet und langjährige Erfahrungen in Osteuropa. Seine Auslegung der Apostelgeschichte sowie die Bücher Salomos sind eine Bereicherung.
PassfotoNino1_2 Nino Rosta: stammt von Sizilien. Er war viele Jahre Missionar in Termoli/Italien. Er unterrichtet an vielen Stellen in Deutschland und Italien Seelsorge und Ehe und anderem an der Bibelschule Rom. Auch bei TSS unterrichtet Nino Rosta seit vielen Jahren am Jalta Bible College, Thüringer Bibelschule und Ordschonikitze Seelsorge.

Unsere Missionare